Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von NeedlesKane Erfahrener Benutzer
        Die Bayern sind nicht dumm,aber im Schnitt wohl ein etwas konservatives Völkchen mit zum Teil erschreckend rückständigen Ansichten.Fehlt eigentlich nur noch,daß Huber & Co Videospiele als "Teufelswerk" oder "Entartete Kunst" bezeichnen und öffentlich verbrennen lassen...
      • Von Oxymoxl Neuer Benutzer
        Aber echt. Wie kann es sein, dass Bayern in diversen Tests (z.B Pisa) besser abschneidet als andere Länder und dabei auch noch ein härteres Schulsystem hat? Hier (ja, ich bin auch stolzer Bayer  ) können wohl doch nicht nur Dummköfe sein... Und zur Diskussion: Ich distanziere mich ausdrücklich von Personen, die so einen Schwaschsinn über Videospiele erzählen! Die CSU hat auch in Bayern nicht immer Recht 
      • Von briloner Erfahrener Benutzer
        ich würd mal sagen DavidMaria is auch eine dieser Personen, die erst redet/schreibt und dann überlegt. Alle über einen Kamm zu scheren is echt mies...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659658
Killerspiele
Bayerischer Philologenverband schießt sich selbst ins Diskussionsabseits
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Bayerischer-Philologenverband-schiesst-sich-selbst-ins-Diskussionsabseits-659658/
11.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2004/11/CSsourcePCA2.jpg
news