Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Diese Debatte hat mich im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende noch aufgewühlt, heute sehe ich dem sehr gelassen entgegen und lasse mich darauf gar nicht mehr ein.
        dito, schmunzel aber immer nur wenn counterstrike und wow in einem atemzug im thema killerspiele erwähnt werden...
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        WAS,Counter Strike ist ein Killerspiel :O
        Aber ich habe doch schon mindestens 300 Leute in GTAV erst überfahren und tausende Tetrisblöcke verschwinden lassen und zu viele Zombies in Plants vs Zombies besiegt °~°
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Naja man möchte ja auch die Waffenlobby in Schutz nehmen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202569
Killerspiele
Amoklauf in München: Killerspiele am Pranger, Innenminister: "Schädliche Wirkung"
Die viel zitierten Killerspiele sind zurück! Diesmal sollen sie für den Amoklauf des Deutsch-Iraners David S. in München mitverantwortlich sein. Laut Innenminister de Maizière bestehe ein nicht zu leugnender Zusammenhang zwischen virtueller und realer Gewalt. Er wünscht sich eine stärkere Debatte über sogenannte gewaltverherrlichende Videospiele.
http://www.videogameszone.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Amoklauf-in-Muenchen-Inneminister-de-Maiziere-Killerspiele-1202569/
24.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Doom-PCGames-Test-Review-048___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
killerspiele,politik
news