Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killer is Dead: Japanischer Launch-Trailer zeigt acht Minuten lang Gameplay-Szenen

    Killer is Dead wird bei uns in Europa am 30. August 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ein japanischer Launch-Trailer zum kommenden Actionspiel steht allerdings schon jetzt bereit und präsentiert uns acht Minuten lang Gameplay-Szenen aus Killer Instinct.

    Killer is Dead zeigt sich ab sofort im japanischen Launch-Trailer, den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So gewährt uns das bewegte und umfangreiche Bildmaterial acht Minuten lang jede Menge Einblicke in das kommende Actionspiel. Dabei bekommen wir natürlich auch frische Gameplay-Szenen zu Gesicht. Anschauen könnt ihr euch den japanischen Launch-Trailer zu Killer is Dead wie gewohnt unterhalb dieser Meldung. Bei uns in Europa wird Killer is Dead am 30. August 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

    "Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt."

    08:08
    Killer is Dead: Launch-Trailer aus Japan
    Spielecover zu Killer is Dead
    Killer is Dead
  • Killer is Dead
    Killer is Dead
    Publisher
    Koch Media
    Developer
    Grasshopper Manufacture Inc
    Release
    30.08.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von RatedRMike
    Ich wusste lange Zeit nichts anzufangen mit Killer is dead. Trotz überschäumender Originalität waren Suda51's letzte…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RatedRMike
        Ich wusste lange Zeit nichts anzufangen mit Killer is dead. Trotz überschäumender Originalität waren Suda51's letzte Titel (Lollipop Chainsaw, Shadows of the Damned) spielerisch und qualitativ eher guter Durchschnitt. Von No more Heroes war ich total enttäuscht. Die Schwertkampfmechanik funktioniert zwar…
    • Aktuelle Killer is Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081494
Killer is Dead
Killer is Dead: Japanischer Launch-Trailer zeigt acht Minuten lang Gameplay-Szenen
Killer is Dead wird bei uns in Europa am 30. August 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ein japanischer Launch-Trailer zum kommenden Actionspiel steht allerdings schon jetzt bereit und präsentiert uns acht Minuten lang Gameplay-Szenen aus Killer Instinct.
http://www.videogameszone.de/Killer-is-Dead-Spiel-10509/News/Killer-is-Dead-japanischer-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1081494/
02.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/0036-killer-is-dead-7.jpg
action
news