Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von NintendoFan1103 Benutzer
        Ich glaube, das wird ein richtig geniales Game. Auch die AR-Karten zu den Charakteren machen mich neugierig...
        :)
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Ich würde das Ding eigentlich wirklich gerne einmal testen.
        Ich habe tatsächlich Probleme mit der Stabilität des 3DS. Wenn man das Gerät nicht absolut stöckelsteif hält, bekommt man Augenkrebs und ich muss dann immer die Kontaktlinsen raus nehmen, weil meine Augen überreizt werden, was mir beim Zocken sonst…
      • Von Ruffy151 Neuer Benutzer
        Na ja, falls es auch bei uns dem Spiel beiliegt, ist es mir ja egal.
        Geld dafür zahlen würd ich aber sicher nicht, da es meiner Meinung nach einfach unnütz ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863594
Kid Icarus: Uprising
Kid Icarus: Uprising - Nintendo 3DS-Ständer im Bundle enthalten - mit Bildern
In Japan erscheint Kid Icarus: Uprising für Nintendo 3DS in einem Bundle mit einem Ständer für das 3D-Handheld. Spieler sollen darauf den Nintendo 3DS auflegen können. Das Zubehör soll zur besseren und stabileren Wahrnehmung des 3D-Effektes dienen.
http://www.videogameszone.de/Kid-Icarus-Uprising-Spiel-15651/News/Kid-Icarus-Uprising-Nintendo-3DS-Staender-im-Bundle-enthalten-mit-Bildern-863594/
12.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/nintendo_3ds_stand_3.jpg
kid icarus,action-adventure,nintendo
news