Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Devin Tripp selbst kann das Projekt allerdings nicht verwirklichen - eigentlich kann er nämlich nicht einmal programmieren
        Ach der kann gar nichts. Wahrscheinlich hat er sogar seinen Namen falsch geschrieben und er heißt in Wirklichkeit Kevin. Das würde einiges erklären.  ;-D
    • Aktuelle Kickstarter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182510
Kickstarter
Star Wars: Absurdes Kickstarter-Projekt zu Open World RPG beendet
Ein Open World RPG im Universum von Star Wars. Klingt toll? Das denkt sich auch der 20-jährige Devin Tripp und startet eine entsprechende Kickstarter-Kampagne. Die sollte allerdings nicht ernst genommen werden. Spenden auf eigene Gefahr!
http://www.videogameszone.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-Open-World-RPG-1182510/
08.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_Logo.svg_b2teaser_169.png
star wars
news