Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Karateka: Klassiker-Remake erscheint noch heute für Xbox 360

    Das Remake des 8 Bit-Klassikers Karateka erscheint noch für Microsofts Xbox 360. Für den Download der Kampfsport-Simulation werden 800 Microsoft Punkte fällig. Umsetzungen für weitere Geräte sind angekündigt. Wann diese erscheinen werden, ist aber noch nicht bekannt.

    Noch heute soll das Remake von Karateka für Xbox 360 als Download via XBLA erscheinen. Das wurde am gestrigen Abend auf der offiziellen Facebook-Page zur Kampfsport-Simulation bekannt gegeben. Der Preis für Karateka liegt bei 800 Microsoft Punkten. Auch Umsetzungen für Playstation 3 sowie Smartphones und Tablet-PCs wurden bestätigt. Einen Release-Termin für diese gibt es aber noch nicht. Ein paar neue Screenshots zu Karateka findet ihr in unserer Galerie.

    Das originale Karateka erschien vor fast 30 Jahren auf den damals gängigen 8 Bit-Computern. Das Remake soll sich zwar am Vorgänger orientieren, aber auch eigene Elemente einführen, um die Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration voll auszuschöpfen. Für die Entwicklung sowohl des Originals als auch der Neuauflage zeichnet Entwickler-Ikone Jordan Mechner (Prince of Persia) verantwortlich.

  • Karateka
    Karateka
    Release
    10.2012

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034397
Karateka
Karateka: Klassiker-Remake erscheint noch heute für Xbox 360
Das Remake des 8 Bit-Klassikers Karateka erscheint noch für Microsofts Xbox 360. Für den Download der Kampfsport-Simulation werden 800 Microsoft Punkte fällig. Umsetzungen für weitere Geräte sind angekündigt. Wann diese erscheinen werden, ist aber noch nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Karateka-Spiel-10009/News/Karateka-Klassiker-Remake-erscheint-noch-heute-fuer-Xbox-360-1034397/
07.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/Karateka__10_.jpg
news