Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kane & Lynch 2 - Dog Days: Laut Eidos könnte ein dritter Teil erscheinen

    Nach Kane & Lynch 2 wurde es ruhig um die beiden Draufgänger - komplett von der Bildfläche verschwinden, werden sie jedoch nicht. Wie Ian Livingstone von Eidos nun bekannt gab, könnte ein dritter Teil durchaus erscheinen.

    Seit August dieses Jahres ist mit Kane & Lynch 2 die Fortsetzung des Abenteuers der beiden Draufgänger Kane und Lynch erhältlich. Wie es scheint, könnte der Ausflug nach Shanghai aber nicht die letzte Reise der Krawallmacher gewesen sein - trotz der gemischten Kritik, die der zweite Teil der Action-Reihe erhalten hat. So wäre ein Kane & Lynch 3 laut Ian Livingstone von Eidos durchaus denkbar. Seiner Aussage nach, werden Kane und Lynch definitiv nicht von der Bildfläche verschwinden. Ian Livingstone entscheidet als Präsident von Eidos zusammen mit Square Enix darüber, welche Spiele letztendlich grünes Licht erhalten.

    "Wir haben noch keine Ankündigungen über die Zukunft von Kane & Lynch gemacht. Aber wir wissen alle, dass sie zwei unglaubliche Charaktere sind, deren Markenwert ziemlich hoch ist. Die Leute mögen diese Jungs, also werden sie auch nicht von der Bildfläche verschwinden", so Ian Livingstone im Interview mit Eurogamer. Livingstone zeigt jedoch Verständnis, falls man Kane & Lynch 2 nicht mochte: "Nichtsdestoweniger ist das Spiel ein kunstvoller Actionritt ohne Durchatmepause. Ich denke, es ist ein großartiges Spiel. Aber ich kann auch verstehen, dass einige andere Leute es nicht mögen."

  • Kane & Lynch 2: Dog Days
    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Publisher
    Eidos
    Developer
    IO Interactive
    Release
    20.08.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von ndz
    Ich will ein neues Hitman! -.- Gerne aber mit Anleihen an Kane & Lynch - ein neuer, erfrischender Stil würde der Serie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Ich will ein neues Hitman! -.- Gerne aber mit Anleihen an Kane & Lynch - ein neuer, erfrischender Stil würde der Serie bestimmt gut tun 
    • Aktuelle Kane & Lynch 2: Dog Days Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802616
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2 - Dog Days: Laut Eidos könnte ein dritter Teil erscheinen
Nach Kane & Lynch 2 wurde es ruhig um die beiden Draufgänger - komplett von der Bildfläche verschwinden, werden sie jedoch nicht. Wie Ian Livingstone von Eidos nun bekannt gab, könnte ein dritter Teil durchaus erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Spiel-9957/News/Kane-und-Lynch-2-Dog-Days-Laut-Eidos-koennte-ein-dritter-Teil-erscheinen-802616/
02.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/KL2_L05_11.jpg
kane & lynch,square enix,action
news