Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kampf der Titanen: Wir verlosen Blu-rays, DVDs und das offizielle Spiel - macht mit!

    Im Rahmen des Releases der Blu-ray zu Kampf der Titanen verlost Videogameszone.de in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Home Video zwei DVDs, zwei Blu-rays und je zwei Mal das Videospiel zum Film für PS3 und Xbox 360.

    Gewinnt eine von zwei Blu-rays (inkl. 3D-Version) von Kampf der Titanen. Gewinnt eine von zwei Blu-rays (inkl. 3D-Version) von Kampf der Titanen. Seit dem 10. August ist der Kino-Blockbuster Kampf der Titanen auch als Blu-ray im Handel erhältlich. Im Zuge dessen verlost Videogameszone.de in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Home Video tolle Preise: zwei DVDs, zwei Blu-rays (mit 3D-Filmfassung) und je zwei Mal das Videospiel zum Film für PS3 und Xbox 360.

    Was ihr tun müsst, um einen der Preise abzustauben?
    Ganz easy! Tippt uns einfach etwas Tolles in den Kommentarbereich, weswegen gerade ihr einen dieser Preise einheimsen wollt - die kreativsten Beiträge gewinnen. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 20. August. Mitmachen dürfen alle, mit Außnahme der Mitarbeiter der Computec Media AG und Warner Bros. Home Video. Bitte gebt in eurem Kommentar auch an, ob ihr im Falle des Gewinns eine Blu-ray, DVD, ein PS3- oder Xbox-360-Spiel einsacken wollt.

    Die 3D-Blu-ray von Kampf der Titanen - seit dem 10. August im Handel erhältlich
    Die Blu-ray zu Kampf der Titanen ist seit dem 10. August exklusiv bei Media Markt, Saturn und Amazon erhältlich. Die 2-Disc Blu-ray wird auf Disc 1 den Film in 3D und auf Disc 2 die 2D-Version enthalten. Der Film von Louis Leterrier, der mehr als 1,3 Mio. Besucher in die Kinos lockte, ist überdies auch als reine 2D-Version auf DVD erhältlich.

    Eine Szene aus dem Film Kampf der Titanen. Eine Szene aus dem Film Kampf der Titanen. Quelle: Warner Bros. Home Video Darum geht's in Kampf der Titanen
    In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Dabei müssen sich Perseus und seine Krieger gegen infernalische Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg haben sie nur, wenn Perseus seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

    Was ihr für das Abspielen der 3D-Blu-ray benötigt
    Für das dreidimensionale Heimkinoerlebnis wird ein 3D-fähiger Fernseher mit 3D-Brille benötigt, der über ein HDMI-1.4-Datenkabel mit einem Blu-ray 3D Player verbunden wird. Die Blu-ray 3D-Disc ist unabhängig von der Display-Technik und kann daher sowohl mit Displays für Polarisations- als auch für Shutter-Brillen verwendet werden.

  • Kampf der Titanen
    Kampf der Titanen
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    Game Republic
    Release
    28.05.2010
    Es gibt 47 Kommentare zum Artikel
    Von jakXter
    Was soll ich dazu sagen. Ich habe Dantes Inferno, God of War 1 und 2 für die PS2 und die GOW Collection und Teil 3 auf…
    Von Zentaura
    Ich würde gerne das PS3-Spiel gewinnen, weil ich unbedingt Beschäftigung bei diesem Mistwetter brauche und so die…
    Von Klarida
    Ich hätte gern das Game für die PS3!
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von jakXter Benutzer
        Was soll ich dazu sagen. Ich habe Dantes Inferno, God of War 1 und 2 für die PS2 und die GOW Collection und Teil 3 auf der PS3. Das ist einfach mein Genre. Also bitte einmal das Spiel für die PS3.

        hmmm... wobei ich sagen muss den Film hab ich auch noch nicht gesehen. Die Bluray wär also auch okay. *g*
      • Von Zentaura Neuer Benutzer
        Ich würde gerne das PS3-Spiel gewinnen, weil ich unbedingt Beschäftigung bei diesem Mistwetter brauche und so die Regentage besser überstehen kann
      • Von Klarida Neuer Benutzer
        Ich hätte gern das Game für die PS3!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767482
Kampf der Titanen
Kampf der Titanen: Wir verlosen Blu-rays, DVDs und das offizielle Spiel - macht mit!
Im Rahmen des Releases der Blu-ray zu Kampf der Titanen verlost Videogameszone.de in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Home Video zwei DVDs, zwei Blu-rays und je zwei Mal das Videospiel zum Film für PS3 und Xbox 360.
http://www.videogameszone.de/Kampf-der-Titanen-Spiel-9940/News/Kampf-der-Titanen-Wir-verlosen-Blu-rays-DVDs-und-das-offizielle-Spiel-macht-mit-767482/
19.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/kampfdertitanen_szene.jpg
kampf der titanen,gewinnspiel
news