Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Es gab noch vor dem Conker-Remix im Jahr 2003 den Titel Grabbed by the Ghoulies. Ist aber größtenteils (obwohl eigentlich ganz lustig) untergegangen.

        Und ich dachte, ich stände mit meiner Meinung allein da :top:

        Ich auch 
      • Von GreedyBastard Erfahrener Benutzer
        Kameo fast über den Haufen geworfen? Die Kritik an Rare war doch lange Zeit, dass sie nach der Übernahme Jahre gebraucht haben, um mal ein Spiel zu entwickeln. Außer dem Conker Remix war da sonst nix.

        Ich muss hier unbedingt loswerden, dass der aktuelle Banjo-Teil einfach genial ist. Ich war lange Zeit…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Rare macht sich zu viele Gedanken über die "Neue Zielgruppe". Das war wohl auch der Fehler beim jüngsten Banjo Kazooie (und bei allen anderen Spielen der letzten Zeit). Ich frage mich wie es mit Rare weiter geht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794038
Kameo - Elements of Power
Kameo: Rare hätte den Launch-Titel der Xbox 360 lieber einstellen wollen
Das kunterbunte Action-Abenteuer Kameo: Elements of Power zählte zu den besseren Launch-Titeln der Xbox 360. Doch nun verriet Entwickler Rare, dass man Kameo lieber hätte einstellen und nochmal von vorne anfangen sollen.
http://www.videogameszone.de/Kameo-Elements-of-Power-Spiel-9927/News/Kameo-Rare-haette-den-Launch-Titel-der-Xbox-360-lieber-einstellen-wollen-794038/
13.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/04/XBZ0306_Kameo_12.jpg
xbox 360
news