Just Cause 3 (X360)

Release:
k.A.
Genre:
Action
Publisher:
Square Enix

Just Cause 4: Square Enix sichert sich erste Domains zur Open-World-Action

21.05.2012 11:02 Uhr
|
Neu
|
Weiterer Hinweis auf einen neuen Just Cause-Ableger: Zwar wurde Just Cause 3 bisher nicht angekündigt, allerdings hat Square Enix sich bereits Domains für ein mögliches Just Cause 4 gesichert, darunter JustCause4.de und JustCause4.co.uk.

Square Enix hat sich bereits Domains für Just Cause 4 gesichert. Werkelt Avalanche Studios derzeit an Just Cause 3? Square Enix hat sich bereits Domains für Just Cause 4 gesichert. Werkelt Avalanche Studios derzeit an Just Cause 3? [Quelle: Eidos] Square Enix hat sich erste Domains für ein mögliches Just Cause 4 gesichert, darunter JustCause4.com, JustCause4.fr, JustCause4.co.uk, JustCause4.de, und JustCause4.it. Dementsprechend dürfte Square Enix bereits Pläne für ein mögliches Just Cause 4 haben. Fans der Open-World-Action warten unterdessen auf die Ankündigung von Just Cause 3. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, ob Square Enix den Just Cause 2-Nachfolger möglicherweise auf der E3 2012 vorstellt.

Für die Entwicklung könnte Avalanche Studios verantwortlich zeichnen. Avalanche Studios-Chef Christofer Sundberg hatte im Oktober 2011 dementiert, dass bereits in diesem Jahr der dritte Just Cause-Teil erscheinen würde. Schon vor einiger Zeit bestätigte ebenfalls Sunderberg, dass man bei Avalanche durchaus gewillt sei, an einem weiteren Just Cause-Sequel zu arbeiten. Den Artikel zu den Just Cause 4-Domains lest ihr bei Fusible.

13:54
Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
Redakteur
Moderation
21.05.2012 11:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
21.05.2012 17:25 Uhr
Wer A sagt (Teil 3), muss auch B sagen (Teil 4).

Aber bis jetzt haben sie eigentlich noch gar nicht A gesagt 
Community Officer
Bewertung: 0
21.05.2012 13:37 Uhr
Just Cause 4 wird wohl erst für die Next Gen Konsolen kommen. Teil 3 denk ich aber kommt noch für PS3 und 360 (und vielleicht Wii U)

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Avalanche Software arbeitet mit einiger Sicherheit an Just Cause 3. Das Studio plant offenbar dem Open World-Spiel eine anspruchsvollere Fahrzeugsimulation zu verpassen. Darauf deutet zumindest die Suche nach einem Vehicle Designer hin. In der Stellenanzeige finden sich zudem Hinweise darauf, dass Just Cause 3 auf Xbox 720 und Playstation 4 erscheinen könnte. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
An dem Gerücht, dass bereits im kommenden Jahr Just Cause 3 erscheinen würde, ist offenbar nichts dran. Laut Avalanche-Boss Sunderberg werden die Schweden im 2012 keinen Titel veröffentlichen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Es gibt neue Gerüchte zu Just Cause 3. So könnte sich der Nachfolger des Third-Person-Shooters nach der neuesten Ausgabe des Xbox World Magazines derzeit in Entwicklung befinden. Demnach arbeiten die Avalanche Studios bereits an dem Titel und steuern einen Release für 2012 an. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Eine Ankündigung für Just Cause 3 wäre keine allzu große Überraschung, sagt Christofer Sunderberg, Chef des Entwicklerstudios Avalanche. mehr... [2 Kommentare]