Just Cause 3 (PC)

Release:
01.12.2015
Genre:
Action
Publisher:
Square Enix

Just Cause 3: Erster DLC "Sky Fortress" ab jetzt erhältlich

09.03.2016 21:02 Uhr
|
Neu
|
Square Enix und die Avalanche Studios haben die erste DLC-Erweiterung für Just Cause 3 veröffentlicht. Sky Fortress steht ab jetzt für alle Käufer des Air, Land and Sea Expansion Passes auf dem PC, der PS4 und der Xbox One bereit. Alle anderen Spieler müssen noch bis zum 15. März 2016 warten, bis sie den Zusatzinhalt separat erwerben können.

Der Sky Fortress-DLC für Just Cause 3 wurde für Besitzer des Staffelpasses veröffentlicht. Der Sky Fortress-DLC für Just Cause 3 wurde für Besitzer des Staffelpasses veröffentlicht. [Quelle: Avalanche] Sky Fortress, die erste DLC-Erweiterung von geplanten drei für Just Cause 3, wurde offiziell veröffentlicht und steht nun Käufern des Air, Land and Sea Expansion Passes auf dem PC, der PS4 und der Xbox One zum Download bereit. Der Staffelpass kostet rund 25 Euro und lohnt sich vor allem, wenn man es auf alle drei geplanten DLCs abgesehen hat. Im Einzelverkauf wird Sky Fortress nämlich ab dem 15. März 2016 für knappe 12 Euro zu finden sein. Alle drei Erweiterungen sollen vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und bei allen dürfen Season Pass-Besitzer eine Woche früher ran, als der Rest der Spielerschaft.

In Sky Fortress gibt es eine Reihe brandneuer Missionen für den Helden Rico. Die riesige fliegende Festung, die der Namensgeber des DLCs ist, steht dabei im Mittelpunkt des Geschehens. Sie wird von der eDEN Corporation betrieben, welche eine Armee von tödlichen Drohnen besitzt, die für Sicherheit sorgen sollen. Doch mit dem neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen ausgestatteten Bavarium-Wingsuit hebt der Held in die Luft ab und von da an stellen auch diese neuen Gegner kein Problem mehr da. Mit dem neuen Sturmgewehr "Bavariumspalter" und seiner persönlichen Räumungsdrohne als Unterstützung, gehören die Überwachungsdrohnen schon bald zum Altschrott.

"Die neuen Inhalte werden die Möglichkeiten für Spieler grundlegend verändern - wir freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, was sie zum Beispiel mit dem neuen Wingsuit anstellen werden," so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. "Die neuen Story-Missionen, Herausforderungen und die Gadgets, die auch in der normalen Kampagne eingesetzt werden können, werden für viel Abwechslung sorgen, wenn Spieler Medici damit einen neuen Besuch abstatten."

Ein neues Teaser-Video, das ihr unterhalb des Artikels schauen könnt, zeigt euch Ausschnitte aus den neuen Locations und Inhalten von Sky Fortress. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Bilder und Videos zu Just Cause 3 halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit. Wie ihr den ersten DLC für Just Cause 3 findet, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

01:17
Just Cause 3: Sky Fortress - Trailer zum ersten DLC
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
09.03.2016 21:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die neue Ausgabe ist da!Mit einem 25 Seiten starken Vorschauspecial zu den wichtigsten Spielen des kommenden Jahres und einem besonders ausführlichen Artikel zum Strategieknaller XCOM 2.Dazu mit Anno 1404 eine Top-Vollversion. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Just Cause 3 bietet abseits von Explosionen und ausgiebiger Waffengewalt noch weitaus kreativere Möglichkeiten zum destruktiven Zeitvertreib - Jenga mit Containern und Greifhaken etwa. Youtuber Teamcream hat mit Hilfe eines Helikopters einen riesigen Jenga-Turm gebaut und seine Solo-Partie anschließend auf Video festgehalten. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Entwickler von Just Cause 3 werkeln weiter an ihrem Open World-Actionspiel. In Aussicht stellt das Team von Avalanche Studios unter anderem weitere Performance-Verbesserungen für die PC-Fassung. Außerdem sollen die Arbeiten am ersten DLC "Sky Fortress" bereits weit fortgeschritten sein. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Action-Blockbuster Just Cause 3 quillt nur so über vor Easter Eggs. Die neueste entdeckte Besonderheit, welche die Programmierer im Spiel versteckt haben, ist das riesige Schwert von Cloud Strife aus Final Fantasy 7. Wo ihr es findet und wie die überdimensionierte Klingenwaffe im Spiel aussieht, verraten wir euch an dieser Stelle. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der neue Open-World-Actionkracher Just Cause 3 von Square Enix ist voller Eastereggs. Der Big Head-Modus lässt die Köpfe aller Charaktere auf die Größe eines Ballons anwachsen. Hier erfahrt ihr im Video, wie ihr die "Balloon Head Gun" findet und damit den Großkopf-Modus freischaltet. mehr... [0 Kommentare]
article
1188574
Just Cause 3
Just Cause 3: ​Erster DLC "Sky Fortress" ab jetzt erhältlich
Square Enix und die Avalanche Studios haben die erste DLC-Erweiterung für Just Cause 3 veröffentlicht. Sky Fortress steht ab jetzt für alle Käufer des Air, Land and Sea Expansion Passes auf dem PC, der PS4 und der Xbox One bereit. Alle anderen Spieler müssen noch bis zum 15. März 2016 warten, bis sie den Zusatzinhalt separat erwerben können.
http://www.videogameszone.de/Just-Cause-3-PC-234666/News/Erster-DLC-Sky-Fortress-ab-jetzt-erhaeltlich-1188574/
09.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/02/Just-Cause-3-Sky-Fortress-_1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
just cause 3,square enix,action-adventure
news