Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Entschuldigung, aber gerade Prince of Persia war wohl das schlechtest was ich dem Genre jemals gesehen habe, der Film war so sehr auf das Geplänkel der beiden Hauptakteure fixiert das alles andere erbarmungslos untergegangen ist, selbst Sir Ben Kingsley konnte daran nichts ändern.  
      • Von LOX-TT Community Officer
        bis auf sehr wenige Ausnahmen kann man die meisten "Spiel-Filme" bestenfalls als ganz nett bezeichnen. Zu den Ausnahmen gehören Prince of Persia, Silent Hill und der Animationsfilm Resident Evil: Degeneration.

        Außerdem finde ich sowieso, dass in letzter Zeit zu viele Spiele verfilmt werden sollen (Halo, Bioshock, Uncharted und Red Dead Redemption fallen mir auf die schnelle ein, aber es waren noch mehr)
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von NiborHH
        Ein Film, von dem man nicht viel erwarten kann...Da gibts bessere Spiele die mal verfilmt werden sollten!
        Seh ich ähnlich. Auch wenn man sich meiner Meinung nach grundsätzlich mit Spiel-Verfilmungen zururückhalten sollte (kommt eh in 80% der Fälle nichts wirklich Brauchbares raus).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804736
Just Cause 2
Just Cause: Produzenten verraten Details zur Verfilmung
Vor einigen Wochen gab die Produktionsgesellschaft L+E Pictures bekannt, dass sie einen Kinofilm zum Actioner Just Cause in der Mache hätte. Über das Warum und über einige Storydetails äußerten sich heute die beiden Hauptverantwortlichen von L+E.
http://www.videogameszone.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-Produzenten-verraten-Details-zur-Verfilmung-804736/
18.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/VGZ_Just_Cause_2_06.jpg
just cause 2,kino
news