Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Just Cause 2: Launch-Video mit Testwertung und Download-Content angekündigt

    Offizielles Launch-Video zu Just Cause 2 erschienen und Download-Content angekündigt. Das finale Video zum Actionspiel der Avalanche Studios enthält unter anderem die Testwertung vom Game Informer und explosive Gameplayszenen.

    Update vom 16. März 2010:
    Just Cause 2 (2) Just Cause 2 (2) Quelle: Eidos Die Entwickler der Avalanche Studios präsentieren euch heute den offiziellen Launch-Trailer ihres kommenden PS3- und Xbox 360-Actionspiels Just Cause 2. Der zeigt neben explosiven Szenen außerdem die Testwertung für Just Cause 2 des amerikanischen Magazins Game Informer. Die Kollegen gaben dem Titel beachtliche 9 von 10 möglichen Punkten. Der finale Trailer zu Just Cause ist wie immer unterhalb dieses Updates zu finden. Des Weiteren gaben die Mannen rund um das Actionspiel bekannt, dass es in Zukunft zahlreiche DLCs geben werde. Details oder Informationen zum Download-Inhalt für Just Cause 2 wurden jedoch noch nicht verraten. Das Avalanche-Spiel gelangt am 23. März 2010 in den US-Handel. Die europäische Vollversion von Just Cause 2 erscheint hingegen einige Tage später am 26. März 2010 für PS3, Xbox 360 und PC.


    Update vom 4. März 2010:
    Die Demo-Version zu Just Cause 2 steht ab sofort als Download für Xbox 360 bereit - über den Xbox-Live-Marktplatz. PlayStation-3-Besitzer kommen ebenfalls noch heute - sobald Sony das PSN aktualisiert - in den Genuss dieser Anspielversion. Die Demo-Fassung benötigt 1 Gigabyte Speicherplatz auf eurer Festplatte und gewährt euch erste Einblicke in das Actionspiel rund um den Helden Rico. Insgesamt bietet die Demo von Just Cause 2 eine Spielfläche von 35 virtuellen Quadratmetern - viel Platz also, um die Umgebung zu erkunden.

    Update 26.2.2010:
    Die Demo für Playstation 3 und Xbox 360 steht ab 4. März 2010 zum Download bereits. Das teilte Square Enix mit.

    Originalmeldung: Die Fun-Ballerei Just Cause 2 bekommt eine Demo, so viel ist sicher. Keine Information über die bedienten Systeme, kein Wort zu Inhalt und Umfang. Single- oder Multiplayer? Wir wissen es nicht. Lediglich die bloße Tatsache, dass es eine Anspielversion geben wird, hat Eidos via Twitter bestätigt. Nicht mehr. Immerhin sollen diesbezügliche Details alsbald folgen.

    Sozusagen als Ausgleich gibt es neue bewegte Bilder, in Form eines soeben veröffentlichten Trailers, zu sehen:

  • Just Cause 2
    Just Cause 2
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Avalanche Studios (SE)
    Release
    23.04.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Helcyon
    Wurde mal erwähnt das die PS3 und nur die PS3-Version die Videofunktion unterstützt? Also das man 10 Minuten aufnehmen…
    Von LouisLoiselle
    Ich fand die Demo ok. Nichts weltbewegendes, aber ok. Die Gegner sehen immer gleich aus und kommen ständig wieder,…
    Von LOX-TT
    musst im UK, AT oder sonst einen EU Store schauen (mit entsprechenten Account) Die Demo ist nicht im deutschen Store

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
      • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

        • Von Helcyon Neuer Benutzer
          Wurde mal erwähnt das die PS3 und nur die PS3-Version die Videofunktion unterstützt? Also das
          man 10 Minuten aufnehmen und direkt auf YouTube oder der Festplatte speichern kann. Laut
          offizieller Website von Just Cause 2 (gerechte sache).
        • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
          Ich fand die Demo ok. Nichts weltbewegendes, aber ok. Die Gegner sehen immer gleich aus und kommen ständig wieder, sind aber nur simples Kanonenfutter. Die Spielereien mit dem Enterhaken sind ok bis gut - bin z.b. in soner Villa einfach aufs Dach, hab dort nen Sniper gekillt, mir seine Dragunov geschnappt…
        • Von LOX-TT Community Officer
          Zitat von Lattka23 am 12.03.2010 13:48
          danke LOX-TT!^^

          aber zu "•ich habe kein einziges gebäude gefunden in das man rein kann":
          in der einem mission muss man in ein haus um gps daten eines gefangenen zu sichern....

          Ich finds das Spiel auch geil. Ich habs aber leider nur am PC, weil ich…
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
      PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    704366
    Just Cause 2
    Just Cause 2
    Offizielles Launch-Video zu Just Cause 2 erschienen und Download-Content angekündigt. Das finale Video zum Actionspiel der Avalanche Studios enthält unter anderem die Testwertung vom Game Informer und explosive Gameplayszenen.
    http://www.videogameszone.de/Just-Cause-2-Spiel-9783/News/Just-Cause-2-704366/
    16.03.2010
    http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/02/cause11.jpg
    just cause 2,demo
    news