Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Die sind ja lustig... ich hau mich gleich weg vor lachen...  Und wie wollen die das mit leuten wie mir lösen? Ich bin Arbeiten und möchte mir dennoch mal ein Spiel am Frühen Morgen kaufen wenn ich Frei hab..

        Langsam glaub ich das unsere Politiker einfach nur vollen Neid zeigen.... weil die keine…
      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Ich schließe mich Mal den Usern an, die das als sinnvoll erachten.
        Die Konsolen vormittags ausgeschaltet zu lassen ist wegen des genannten Grundes, die Schüler nicht zum schwänzen zu animieren, schon ein guter Gedanke, zudem kommt noch, dass dadurch weniger Strom verbraucht wird, was unserer lieben Umwelt zugute kommt. 
        Zudem sind sowieso meist langweilige Spiele wochenlang ausgestellt oder es laufen gar nur Videoclips.
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        ja das mein ich auch aber wenn ich jetz beispielsweise ma nach der6.st. noch ma schnell irgndwo ein ganz neues game zocken möchte muss ich mich ja immer noch fast 2 st. gedulden.
        na gut ich zock eigntlich sowieso nie in solchen geschäften aber is ja nur son beispiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639760
Jugendschutz
Spielekonsolen
http://www.videogameszone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Spielekonsolen-639760/
14.04.2008
news