Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        der geht mir sowas von auf die nerven!!!!!!!!!!!
        und übrigens ich und viele andere sind die lebenden beweise dafür das seine studie falsch ist
        ich zocke jeden tag, mit spielen die als sog. killerspiele bezeichnet werden, bin auf dem gymnasium und weise einen notendurchschnitt von 1,6 auf
        bei meinen kollegen…
      • Von Saamy48 Benutzer
        Na klar, wenn ich pro Tag 2h Hausaufgaben habe, plus lernen für irgendwelche Prüfungen, diese Pflichten aber nicht erledige, sondern nur zocke, sollte es noch dem dümmsten Idioten klar sein, dass ich so keine Bestnoten schreiben kann.
        Wer dazu eine Studie braucht...naja ich finde das Geld hätte man etwas…
      • Von Zelos33 Erfahrener Benutzer
        "Pfeiffers Lösung für diese Probleme heißt übrigens Ganztagsschule."

        WTF Ich habe diese behinderte Ganztagsschule zwar nur Dienstags aber das reicht mir schon niemand findet dieses System gut selbst die Lehrer sagen es wäre besser wen die Schule in der Pause nach Hause könnten also komm mir nicht mit dem sc**is, wer GTS erfunden hat gehört zusammengeschlagen es senkt nur Motivation und trägt nicht zum Lernen bei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745229
Jugendschutz
Schweizer Studie: Jungs flüchten bei schlechten Noten in die Welt der Ego-Shooter
Eine Studie der Uni Bern macht Spiele dafür verantwortlich, wenn Jungs nach schlechten schulischen Leistungen weiter abrutschen.
http://www.videogameszone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Schweizer-Studie-Jungs-fluechten-bei-schlechten-Noten-in-die-Welt-der-Ego-Shooter-745229/
16.04.2010
jugendschutz,gta,grand theft auto
news