Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTrask Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pokemon-Revolution am 10.12.2007 17:35

        Schießt man die Geiseln aber doch ab - sorry, Homer - werden einem Punkte abgezogen."  
        Oder man sieht den Schriftzug Mission gescheitert oder Game Over, weil das Geiselnabkanllen nicht teil des Spielauftrages war sondern deren Rettung. Spiele wie Swat 3+4 legen sogar ein gewissen Wert darauf Terroristen zu entwaffnen ansatt sie umzubringen.
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Vorallem da man ja schön mit den Medien eine große Schreckens- und Angsthysterie aufbauen kann.... 


        japp.. siehe Tannenpreise.. die einen sagen es wäre China dran schuld und die anderen sagen das die EU die Sanktionen gestrichen hat.. was soll man glauben?
      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        Ich habs ja auch etwas extrem überspitzt.... denn die Kinder der "Elite" gehen ja eh auf private Schulen 


        Joa... sieh es mal so: Gymnasium: 1+1 = 2 => das sollte man dort wissen, gibt es also ne 3 für. Hauptschule: 1+1 = 3 => ist ja nah dran, und viele wissen das ja auch nicht anders, also gibts ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624342
Jugendschutz
"Killerspiele": Neue Videos von Matthias Dittmeyer
http://www.videogameszone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Killerspiele-Neue-Videos-von-Matthias-Dittmeyer-624342/
10.12.2007
news