Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von LuCypha Erfahrener Benutzer
        lächerlich und albern. dann wird wieder das thema 'erfurt' aufgerollt, da wa ja eh nur CS der grund für die tat ( ööh lol?...) und das es nich an solchen spielen liegt will sowieso wieder keiner wissen.

        @ WoW

        ja über sowas müssten die sich echtma gedanken machen...aba diese leute werden ja nur gesellschaftsunfähig und töten (naja das behaupten sie ja nun mal) ja niemanden....
      • Von mikeplay Erfahrener Benutzer
        DIE GÖNNEN UNS JA GAR NIX MEHR!!!!! 
      • Von TrebleF Neuer Benutzer
        Das Thema ist sowas von zum  nur weil die Politiker mit den videospielen nichts anfangen können ,muss natürlich was gefunden werden wo sie verbieten können. Ich sag ja nichts gegen die fsk aber man kann ja übertreiben. Wenn sie so ein gesetz raus bringen musste im TV auch nur noch Teletupies laufen, das wer doch auch nicht sch!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
474306
Jugendschutz
Günther Beckstein über "Gewaltverbot in Games"
http://www.videogameszone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Guenther-Beckstein-ueber-Gewaltverbot-in-Games-474306/
31.05.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2001/11/53161zoomcs_italy0004.jpg
news