Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Naja, ist doch so wie Spiegel Online im entsprechenden Artikel geschrieben hat, (obwohl ich das mit dem Boxen und der wetteifernden Gewalt einfach nur niveaulos und unprofessionell fand)
        Die Regelungen für Videospiele sind noch in den Kinderschuhen. Das entwickelt sich erst noch und ich denke, dass in 10…
      • Von vb4 Erfahrener Benutzer
        Ja, ich schreibe schon seit längerer Zeit durchgehend wirre Posts...
        Aktuell ist das ja auch meine größte Sorge...

        Ich mag es nur nicht, dass hier durchgehend mit Gesetzen argumentiert wird.
        Der beste Jugendschutz liegt eh bei den Eltern und eine hohe verbindliche Altersfreigabe führt letztendlich zur…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von vb4 am 23.06.2007 19:18
        Ich bin einfach der Meinung, dass die Eltern am besten wissen, was für ihre Kinder gut ist.


        das hast du eben zwar noch ganz anders formuliert, aber ok.

        wenn du das siehst, dann verstehe ich rein gar nicht, was du an der aktuellen rechtslage in deutschland…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604375
Jugendschutz
Experten-Analysen: Manhunt 2 zurecht im Kreuzfeuer?
http://www.videogameszone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Experten-Analysen-Manhunt-2-zurecht-im-Kreuzfeuer-604375/
21.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/manhunt_packshot.jpg
news