Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von wild-style Gesperrt
        Meine haben es früher auch immer so gemacht. Als kleiner Junge dachte ich aber immer, dass die Nachbarin gepetzt hat, daher hab ich sie meist auch nicht gegrüßt.  Habe ich erhalten aber noch nicht geschafft zu beantworten.
      • Von Mr-Smith Erfahrener Benutzer
        Mr Smith wusste das!


        Wie doof der jun. dann guckt wenn du ihm sagts, dass du genau weisst wie lange er gespielt hat.

        Ausserdem kann ich auch alle "ab" Spiele sperren.

        "Wow Eltern sind aus dem Haus, supi, sturmfrei bude, dann spiele ich mal das Spiel an das ich nicht ran darf........was geht hier…
      • Von wild-style Gesperrt
        Es gibt schon eine Konsole, die den Eltern eine Kontrolle über den Videospielkonsum ihrer Kinder ermöglicht. Die Wii – Konsole. Auf der Pinnwand kann man die Nachricht „Heutige Ereignisse“ anschauen. Diese enthält eine Art Tagesstatistik.

        Wer mehr über diese Funktion wissen möchte, dem kann ich auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623574
Jugendschutz
Eltern sorgen sich um ihre spielenden Kinder
http://www.videogameszone.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Eltern-sorgen-sich-um-ihre-spielenden-Kinder-623574/
05.12.2007
news