Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich garnich mehr so richtig an den Film errinern, aber kamen da überhaupt Slowmotions zum Einsatz? Also das er mit 2 Wummen am Start war, weiß ich noch. Müsste mir den Streifen wohl mal wieder reinziehen  Also wer das Rumble-Feature erfunden hat wüsste ich auch mal gerne 
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Stimmt, aber wie du in der Reportage gelesen hast, kam die Idee von den John Woo Filmen und nicht von Max Payne. Und da John Woo ja selbst mit an "Stranglehold" arbeitet, darf er ja wohl guten Gewissens seine "eigene Erfindung" in das Spiel einbauen  Klar, darüber könnte man sich genauso streiten, wie…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Ja die hab ich gelesen  Ich weiß, das der Style von Max Payne stark von den John Woo-Filmen und besonders auch von Matrix inspiriert worden ist, aber es war halt auch das erste Game mit dem Bullet-Time-Feature und wurde bis heute schon verdammt oft kopiert! Von daher ist es jetzt schwer zu sagen, ob sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607026
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Dritter Teil der Stranglehold-Woche
http://www.videogameszone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Dritter-Teil-der-Stranglehold-Woche-607026/
18.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/Stranglehold_mittwoch_10.jpg
news