Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Musste so oder so kommen!
      • Von rootfuchs Neuer Benutzer
        Die Insolvenz kommt für mich jetzt nicht gerade überraschend. Die letzten JoWood Spiele blieben unter den Erwartungen. Vielleicht sollte man sich unter einem anderen Namen neu ausrichten, sofern das nach der Insolvenz überhaupt noch möglich ist.
      • Von Demo1337ion- Benutzer
        Ich spiele ja echt selten mal nen game von denen. Das einzige Spiel was ich bei ihnen echt gemocht und geliebt habe war Die Völker.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806568
JoWooD Entertainment AG
JoWood ist insolvent: Mögliches Game Over droht - Früherer Hauptaktionär Koch Media verklagt
Der österreichische Spielehersteller JoWood ist insolvent. Nach wirtschaftlichen Schwierigkeiten mussten die Arcania-Macher heute Insolvenz anmelden. Die JoWood-Aktie wurde ausgesetzt. Ein Antrag auf ein Sanierungsverfahren läuft.
http://www.videogameszone.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/JoWood-ist-insolvent-Moegliches-Game-Over-droht-Frueherer-Hauptaktionaer-Koch-Media-verklagt-806568/
07.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/04/JoWooD_Logo_new_neu.jpg
jowood,spielemarkt
news