Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        der artikel stimmt so überhaupt nicht. zähle alle verkauften nintendo-geräte und die von sony zusammen und du weißt, was ich meine...
        die ps3 ist mittlerweile vor der wii, aber der bald abgelöste ds ist, wie schon meisternintendo erwähnt hat immer noch sehr deutlich vor der psp.
        dass sich geräte nicht mehr…
      • Von m33-snk Neuer Benutzer
        Ja, die Go ist ein totaler Flop.
        @Meisternintendo Ja, natürlich ist Nintendo im Handheld-Geschäft noch weit vorne.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Hm, dominiert ist vielleicht das falsche Wort. Zählt man alle DS Versionen und alle PSP Versionen zusammen, dann ist Nintendos Handheld doch noch ziemlich deutlich vor Sonys Schmuckstück.
        Trotzdem scheint sich die PS3 jetzt doch so langsam aber sicher vor die Wii zu kämpfen, was auch die Jahrescharts 2010 zeigen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775172
Japan-Charts
Sony dominiert die Japan-Charts - Leser-News von m33-snk
Sony steht in den japanischen Hardware- Charts seit Monaten unangefochten an der Spitze, dank ihrer PSP. Auf den folgenden Plätzen kommt die Playstation 3 vor Nintendos DSi LL (XL).
http://www.videogameszone.de/Japan-Charts-Thema-128240/News/Sony-dominiert-die-Japan-Charts-Leser-News-von-m33-snk-775172/
18.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/psp-black-back.jpg
hardware,japan,sony,charts
news