Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Lumykrat Erfahrener Benutzer
        Wenn fast jeder Japaner nen DS hat, bleibt denen doch nix anderes mehr übrig als sich eine PSP zu kaufen.  
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Dicht gefolgt wird die PSP von dem Nintendo DS Lite...


        Also so wirklich dicht, ist das aber nicht 

        Es wird wohl hauptsächlich an der neuen PSP und Crisis Core liegen, aber es kann gerne so weitergehen 

        Sony sollte echt mal langsam ein GT für PSP bringen, das dürfte die Verkäufe auch in die Höhe treiben.
      • Von lucmat Erfahrener Benutzer
        Der Grund warum die Verkäufe der PSP steigen sind wohl weniger die Light Versionen als die Tatsache, das endlich mal ein paar gute Rollenspiele rauskommen/angekündigt sind. So wäre für mich "Final Fantasy: Crisis Core" und "Final Fantasy Tactics: The War of the Lions" ein Kaufgrund. Angekündigt sind dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614940
Japan-Charts
Japan-Charts: Verkäufe der PSP schießen in die Höhe
http://www.videogameszone.de/Japan-Charts-Thema-128240/News/Japan-Charts-Verkaeufe-der-PSP-schiessen-in-die-Hoehe-614940/
28.09.2007
news