Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Devo16 Erfahrener Benutzer
        Von wegen der Gamecube ist tot, die Xbox ist tot. Da wird der Gamecube ja noch relativ oft gekauft!   
      • Von Craoz
        Nintendo dominiert seit Monaten mit dem DS in Japan und auch Wii wird sich noch weiterhin weit vorne halten, auch wenn Sony ihre Lieferengpässe in den Griff kriegen würde. Microsoft scheint in Japan schon immer verpöhnt zu sein und werden es da auch zu nichts bringen.
      • Von Retro-Fan
        Zitat von Trickmaster am 27.12.2006 17:51

        Von der Xbox360 bin ich etwas enttäsucht. Dass sich die Konsole nicht so gut verkauft liegt wohl an dem schlecheten Image, dass er seinem lauten Lüfter und den Abstürzen zuverdanken hat. Hoffen wir mal, dass alle Probleme mit einer neuen Version der Xbox behoben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
539041
Japan-Charts
Diese Konsolen lagen in Japan unter dem Weihnachtsbaum
http://www.videogameszone.de/Japan-Charts-Thema-128240/News/Diese-Konsolen-lagen-in-Japan-unter-dem-Weihnachtsbaum-539041/
27.12.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/12/japanfahne2.jpg
news