Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Nächste Woche werden sich garantiert die Verkaufszahlen aller Konsolen verdoppeln. In Japan steht die Golden Week an, die oft einen stärkeren Umsatz bringt als Weihnachten. Man darf also gespannt sein  
      • Von dodo1000 Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal, dass die DS verkaufszahlen zurückgehen, weil ehh schon jeder 2. Japaner einen Ds hat ...is klar, dass sich das langsam legt.
      • Von shippou90 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz am 26.04.2008 15:43
        Das sehe ich wie nali. Die meisten haben schon nen Wii und extra für das eine Spiel kauft man sich keine Konsole die doch recht preiswert ist. Die hat man dann meist schon daheim. Ich bin aber mal gespannt ob sich das bei der veröffentlichung von MGS4 für die PS3 anders verhält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641486
Japan-Charts
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan: PSP weiterhin auf Erfolgskurs
http://www.videogameszone.de/Japan-Charts-Thema-128240/News/Aktuelle-Hardware-Verkaufszahlen-aus-Japan-PSP-weiterhin-auf-Erfolgskurs-641486/
26.04.2008
news