Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ps3ServerFreak Neuer Benutzer
        ja ok es wird schnell langweilig. ABER ich finde pandora einfach faszienierend und deswegen sehe ich über di negativen aspekte hinweg und spiele mit freude.........
        und außerdem hat das spiel e besser abgeschnitten als so manch anderes spiel zum film. Immerhin eine 76 ist ein "gute" wertung.
      • Von McLovin7002 Neuer Benutzer
        ..ja echt & auch die graphik ist für die heutige zeit echt daneben!!
      • Von Murphy821 Benutzer
        Ich wusste es. Filmversoftungen sind und bleiben einfach Mist. Daran wird sich nie was ändern. Auch wenn Avatar diesmal nicht ganz so rotzig abgeschnitten hat wie der Rest und Batman haut auch einiges wieder raus aber wahrscheinlich nur weil sie sich nicht an die Filmvorlage halten.

        Aber ich habs geahnt. Avatar wird anders hieß es... Pustekuchen. Also 76% ist für mich kein Kaufgrund
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700608
James Cameron's Avatar: Das Spiel
James Cameron's Avatar im Test für PS3 und Xbox 360: Ein Spiel zu einem Film - oft ein schlechtes Zeichen. Auch bei Avatar?
Im Test zu James Cameron's Avatar für PS3 und Xbox 360 lest ihr, wie sich das neue Videospiel zum mutmaßlichen Kino-Blockbuster schlägt.
http://www.videogameszone.de/James-Camerons-Avatar-Das-Spiel-Spiel-8275/Tests/James-Camerons-Avatar-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Ein-Spiel-zu-einem-Film-oft-ein-schlechtes-Zeichen-Auch-bei-Avatar-700608/
02.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/Avatar_The_Game_Screenshots_06.jpg
James Camerons Avatar, Test, PS3, Xbox 360, Review, Technik
tests