Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxi1997 Neuer Benutzer
        Also ich habe mir Avatar für Wii letztens gekauft und mir ist etwas aufgefallen beim 5 level muss man zum 2 mal mit einem banshee fligen und das ist wirklich schwer ich habe es nur mithilfe eines kumpels geschaft. die kamera ist auch nicht gerade das beste! am besten wäre es wenn man einen geteilten bildschrim machen könnte dann wäre das spiel gar nich mal so schlecht! aber sonst finde ich das das spiel sehr gellungen worden ist.
      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Ich hab das Spiel seit Montag und finde es ganz ok. Problem: Der Sound ist echt scheiße (N64-Niveau) und die Höllenwespen steuern sich echt bescheiden. Wenn man auf sie verzichtet, bekommt man gewisse Erfahrungspunkte nicht.
      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        Mal sehen ob's mir gefällt oder nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700613
James Cameron's Avatar: Das Spiel
James Cameron's Avatar für Wii im Test: Der Kampf ums Überleben hat begonnen!
Wir unterziehen der Wii-Version James Cameron's Avatar einem ausführlichen Test. So gut schneidet das Action-Adventure zum potenziellen Kino-Hit aus!
http://www.videogameszone.de/James-Camerons-Avatar-Das-Spiel-Spiel-8275/Tests/James-Camerons-Avatar-fuer-Wii-im-Test-Der-Kampf-ums-Ueberleben-hat-begonnen-700613/
02.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/4_091202144927.jpg
wii
tests