Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Ich erwarte mal wieder eine Lizenzgurke (bis auf CoD gibt man sich bei Activision ja meist nicht sehr viel Mühe bei den Spielen, manche Leute würden sogar CoD noch dazunehmen). So bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich eine wird, und falls das Spiel (wider Erwarten) doch gut wird, kann man sich immer noch einen Kauf überlegen.
    • Aktuelle James Bond Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862293
James Bond
James Bond 007: Skyfall - Angeblich neues Videospiel zum nächsten Kinofilm in Arbeit
Geheimagent James Bond kehrt im Herbst auf die Leinwand zurück. Neben dem neuen Kinofilm James Bond 007: Skyfall soll sich auch ein Videospiel in Arbeit befinden, wie das britische Empire Magazin berichtet. Das neue Videospiel könnte zeitgleich mit dem Kinofilm im November erscheinen.
http://www.videogameszone.de/James-Bond-Brands-57260/News/James-Bond-007-Skyfall-Angeblich-neues-Videospiel-zum-naechsten-Kinofilm-in-Arbeit-862293/
03.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Quantum_of_Solace_-_Venice_pursuit.jpg
james bond,action,activision
news