Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • James Bond: Blood Stone Vorschau - 007 zündet Action-Feuerwerk auf der Gamescom

    Auf der Gamescom 2010 wurden uns zwei Missionen - Istanbul und Sibieren - aus dem neuen James Bond 007: Blood Stone präsentiert. Unsere Eindrücke lest ihr in dieser Preview.


    Jeweils eine Mission in Istanbul und in Sibirien wurde uns während der Gamescom-Präsentation von James Bond 007: Blood Stone gezeigt. Das Spiel entsteht aktuell bei Entwickler Bizarre Creations und soll im November für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein. Auf der Gamescom-Vorstellung zeigte man uns die neueste Build auf der Xbox 360. Die Präsentation beginnt mit der Instanbul-Mission und der Ankunft von Bond, James Bond - selbstverständlich im Aston Martin unterwegs. Der Actionheld läuft an türkisch sprechenden Leuten vorbei und gelangt schließlich zu einem palastähnlichen Gebäude. Der digitale Bond hat exakt den Laufstil von Daniel Craig. Beeindruckend. Bond scannt das Areal mit seinem Smartphone - er scannt übrigens häufig. Anschließend gelangt 007 in einen Bauwagon, die Türen knallen hinter ihm zu - der gesamte Wagon wird von einem Kran angehoben. Gerade noch rechtzeitig kann sich Bond befreien und vom Wagon abseilen.

    In der Gamescom-Präsentation erledigte Bond seine Gegner hauptsächlich mit Nahkampfangriffen. In der Gamescom-Präsentation erledigte Bond seine Gegner hauptsächlich mit Nahkampfangriffen. Quelle: Activision Auffällig: James Bond greift des Öfteren auf Nahkampfattacken zurück; die uns gezeigte Mission in Istanbul war auf Schleichaktionen ausgelegt. Cool: Habt ihr einen Widersacher erledigt, könnt ihr euch an dessen mitgeführten Waffen bedienen. In einer weiteren Szene läuft der Actionheld einige Plattformen entlang, um vor einem riesigen Zahnrad zu flüchten. Wie die Szene ausging, wollen wir euch an dieser Stelle nicht verraten, der Spoiler-Gefahr wegen. Für mächtig Action sorgte zum Schluss der Mission eine Verfolgungsjagd in einem Oldtimer. Nach Angaben von Activision verbringt man 20 bis 30 Prozent des Spiels in einem Auto. Sogar eine Stoßstangenperspektive lässt sich mittels einfachen Tastendrucks auswählen.

    Spektakel pur: Ein Helikopter schießt aus allen Rohren auf 007. Spektakel pur: Ein Helikopter schießt aus allen Rohren auf 007. Quelle: Activision In der zweiten Mission, die uns auf der Gamescom 2010 gezeigt wurde, führte es James Bond ins eiskalte Sibieren. Gefahren wurde hier erneut mit einem edlen Aston Martin, diesmal aber durch ein riesiges Kraftwerksgelände. Einfach war die Fahrt nicht: Explosionen und Trümmern mussten ausgewichen werden. Getoppt wurde das Spektakel an einer vereisten Schlucht, als Bond auf einmal von den Raketen eines Helikopters angegriffen wurde. Beeindruckend, wenn auch grafisch nur bedingt herausragend. Nach dieser Szene war die Vorführung zu Ende.

    Erste Einschätzung

    Pro

    - Gute Inszenierung
    - Bond sieht Daniel Craig ähnlich und läuft genau wie er
    - Spektakuläre Verfolgungsjagden

    Kontra

    - Der digitale Bond sieht Daniel Craig zwar ähnlich, perfekt ist das Double aber bei weitem nicht.

    - Grafik nur guter Durchschnitt, detailarme Texturen und die Gesichter sehen in den Cutscenes noch recht schäbig aus.


    Werbung:
    James Bond-Spiele und -Filme im Videogameszone-Amazon-Shop kaufen

  • James Bond 007: Blood Stone
    James Bond 007: Blood Stone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bizarre Creations
    Release
    07.09.2011

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768502
James Bond 007: Blood Stone
James Bond: Blood Stone Vorschau - 007 zündet Action-Feuerwerk auf der Gamescom
Auf der Gamescom 2010 wurden uns zwei Missionen - Istanbul und Sibieren - aus dem neuen James Bond 007: Blood Stone präsentiert. Unsere Eindrücke lest ihr in dieser Preview.
http://www.videogameszone.de/James-Bond-007-Blood-Stone-Spiel-8229/News/James-Bond-Blood-Stone-Vorschau-007-zuendet-Action-Feuerwerk-auf-der-Gamescom-768502/
18.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Blood_Stone_Screenshot_03_100716133747.jpg
james bond,gamescom
news