Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • James Bond 007: Blood Stone - Sexy Joss Stone mit dabei, Release-Termin steht

    James Bond 007: Blood Stone kommt bereits im Herbst 2010 für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt. Mit dabei - als Bond-Girl - ist die virtuelle Joss Stone.

    James Bond ist zurück. Mit James Bond 007: Blood Stone schickt euch Activision auf ein waschechtes Hochgeschwindigkeits-Abenteuer rund um die Welt. Und auch für genügend Sex-Appeal ist gesorgt. Denn natürlich wäre James Bond nicht James Bond, wenn er nicht auch eine schöne Frau an seiner Seite hätte. Für James Bond 007: Blood Stone konnten die Macher die britische Soul-Sängerin Joss Stone verpflichten. Auf Bond-Fans wartet aber nicht nur Verführung fürs Auge, sondern auch fürs Ohr, denn die mehrfache Brit Award- und Grammy-Gewinnerin steuert gleichzeitig auch den Titelsong des neuen Bond-Abenteuers namens „I’ll take it all“ bei. Unterstützt wird sie dabei von Musiker und Produzent Dave Stewart von den Eurythmics.

    In James Bond 007: Blood Stone habt ihr als James Bond die Aufgabe, eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Die Mission bringt Bond an gewohnt exotische Orte wie Athen, Istanbul oder Bangkok. Erfolgreich wird dabei nur derjenige sein, dem es gelingt, wie der Elite-Agent zu denken und zu handeln. Gelegenheit dazu ist reichlich vorhanden: in Feuergefech­ten, Faustkämpfen und Verfolgungsjagden zu Lande und zu Wasser könnt ihr ausprobieren, wie es sich anfühlt, ein echter Doppelnull-Agent zu sein. Zusätzlich sind Geschicklichkeit und taktisches Verständnis gefragt. Im Multiplayer-Modus etwa können sich bis zu 16 Spieler in Teams zusammenschließen und als Söldner oder Agenten ihre Fähigkeiten miteinander messen.

    Die Geschichte zu James Bond 007: Blood Stone stammt aus der Feder eines ausgewiesenen Bond-Profis: Bruce Feirstein, der als Drehbuchautor bereits an den Bond-Filmen Die Welt ist nicht genug und GoldenEye mitwirkte, zeichnet für die Story des Spiels verantwortlich. James Bond 007: Blood Stone wird voraussichtlich im Herbst 2010 erscheinen und wurde vom Entwicklerstudio Bizarre Creations für Playstation3, Xbox 360 und PC entwickelt. Die Entwicklung der Version für Nintendo DS übernimmt das Studio n-Space.

    Ab 17:00 Uhr seht ihr auf videogameszone.de den ersten Trailer zu James Bond 007: Blood Sand.


  • James Bond 007: Blood Stone
    James Bond 007: Blood Stone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Bizarre Creations
    Release
    07.09.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Konsolenfreak456
    Ist das jetzt schon das Spiel zum Film????Kann ja eigentlich nicht sein, da dieser erst 2011/2012 kommen soll.....Aber…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Konsolenfreak456 Benutzer
        Ist das jetzt schon das Spiel zum Film????

        Kann ja eigentlich nicht sein, da dieser erst 2011/2012 kommen soll.....

        Aber vielleicht ist es ja die Vorgeschichte zum Film, was ich wiederum wieder sehr interessant fände!!!!

        Mal abwarten, wie der trailer so wird....

        PS:
        Ein wesentlich besser Titel, als Quantum Trost....
    • Aktuelle James Bond 007: Blood Stone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764454
James Bond 007: Blood Stone
James Bond 007: Blood Stone - Sexy Joss Stone mit dabei, Release-Termin steht
James Bond 007: Blood Stone kommt bereits im Herbst 2010 für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt. Mit dabei - als Bond-Girl - ist die virtuelle Joss Stone.
http://www.videogameszone.de/James-Bond-007-Blood-Stone-Spiel-8229/News/James-Bond-007-Blood-Stone-Sexy-Joss-Stone-mit-dabei-Release-Termin-steht-764454/
16.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Blood_Stone_Screenshot_05.jpg
james bond,release-termin,blur,activision
news