Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        abwarten wie dragon age 3 wird, diesmal scheint es, als ob bioware sich richtig zeit lassen kann.

        mass effect ist für mich übrigens auch unter leitung von ea eine brilliante serie geworden.

        bei dragon age wünsche ich mir aber doch wieder den fokus auf rpg.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zu schade, dass Bioware mittlerweile zur Sekte namens EA gehört und uns eine ähnliche Genialität in nem möglichen Nachfolger wohl leider erspart bleibt. 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        und ich würde gerne ein remake oder noch lieber einen 2. teil sehen. das spiel war schlichtweg genial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064608
Jade Empire
Jade Empire: Greg Zeschuk hätte Rollenspiel gern als Xbox 360-Launch-Titel gesehen
Jade Empire wurde 2005 exklusiv für die Xbox veröffentlicht, während eine PC-Version des Action-Rollenspiels zwei Jahre später folgte. Im Nachhinein bereut es Greg Zeschuk von Entwickler BioWare jedoch, dass man Jade Empire nicht als Launch-Titel für die Xbox 360 veröffentlicht habe.
http://www.videogameszone.de/Jade-Empire-Spiel-8124/News/Jade-Empire-als-Xbox-360-Launch-Titel-waere-wuenschenswert-gewesen-1064608/
10.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/bioware_logo_0_.jpg
bioware
news