Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Witzig, ich hab erst letzte Woche auch drüber nachgedacht mir ne Dreamcast zu holen. Irgendwie ist das Ding Kult.

        Die bekommt man hinterhergeschmissen. Ich hab seit ein paar Jahren zwei Stück davon hier stehen.
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Witzig, ich hab erst letzte Woche auch drüber nachgedacht mir ne Dreamcast zu holen. Irgendwie ist das Ding Kult.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Also er hatte die bei konsolenkost.de gekauft. Für 120€ bekam er eine Dreamcast in gutem Zustand, plus 2 brandneue originale Dreamcast Controller, 2 Rumble Packs, 2 Memory Cards und 10 zufälligen Dreamcast Spielen, wovon 3 noch brandneu waren sprich in Folie eingeschweißt. 9 von 10 Spiele waren noch in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110605
Irrational Games (US)
Microsoft: An ehemaligen Angestellten von Irrational Games interessiert
Nachdem das Irrational Games Studio überraschend das Aus verkündete, ist nun Microsoft an den ehemaligen Mitarbeitern des Unternehmens interessiert. Entsprechend geäußert hat sich nun der Corporate Vice President von Microsoft, namentlich Phil Spencer.
http://www.videogameszone.de/Irrational-Games-US-Firma-15512/News/Microsoft-An-ehemaligen-Angestellten-von-Irrational-Games-interessiert-1110605/
22.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/Bioshock_Infinite_Episode_2_von_Burial_at_the_Sea_kommt_am_25.03.2013-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,bioshock,studio
news