Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Wichtig ist dabei ja, dass die Berechnungen optional bleiben. Wenn die Verbindung mal harkt, wird irgend ein Licht/Schatteneffekt eben nicht in voller Pracht dargestellt, das Gameplay bleibt aber unberührt... unter diesen Bedingungen kann sowas doch nur positiv sein!
      • Von AlexThunder89 Erfahrener Benutzer
        schön und gut, aber was für eine Leitung braucht man dafür? bringt aktuell noch nichts, wenn nur ein kleiner Teil es nutzen kann und selbst der hätte dann den PC fürs Lokale ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116998
Internet
Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video
Auf der kürzlich abgehaltenen Build 2014 hat Microsoft die Physik-Berechnung über eine Cloud gezeigt, deren Video nun publiziert worden ist. Verglichen wird ein PC, der die Berechnungen komplett übernimmt, mit einem identischen Gegenstück, der auf die Cloud zurückgreifen kann. Wo die Fps bei Ersterem in den niedrigen einstelligen Bereich sinken, hält sich Letzterer bei rund 30 Fps.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/Videos/Cloud-Computing-Physik-Microsoft-Video-1116998/
19.04.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/04/4AC7F716-BD02-0277-C9843235A4F873EF_b2teaser_169.jpg
cloud,microsoft,grafik
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57267_sd.mp4