Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Das Wort "Enzyklopädie" ist in dem Artikel zweimal falsch und dann doch einmal richtig geschrieben   

        Ich mag Wikipedia, die Seite hat mir und meiner gesamten 11. Klasse wöchentlich die Geschichtehausaufgaben gemacht und man kann sich immer wieder davor setzen und einfach ein bisschen "schmökern".
        Vor allem die englische Version glänzt mit ihren Trivia-Abteilungen 
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        jaja, fehlende "relevanz"....regelmäßige fefe-leser wissen bescheid :-D

        leider is wikipedia schon viel zu etabliert und große konkurrenz gibts auch noch nicht.
      • Von WiiMag Erfahrener Benutzer
        wikipedia ist nicht sehr gut die schreiben vieles falsch ... die bekommd afür aber geld das die manche sachen *korrekt* schreiben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702257
Internet
Wikipedia
Mehr als eine Million Artikel tummeln sich in der deutschsprachigen Wikipedia. Der Name Wikipedia "setzt sich zusammen aus "Wiki", dem hawaiischen Wort für "schnell" und "Encyclopedia", dem englisch Wort für "Enzyklopedie", sagt Wikipedia.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/Wikipedia-702257/
29.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/wikipediade.jpg
deutsch
news