Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ota Neuer Benutzer
        So weit ich weiß ist noch niemand Wikileaks Enthüllungen zum Opfer gefallen. Natürlich könnte so etwas noch passieren, aber das wollen wir ja nicht hoffen. Bei einem Krieg hingegen sterben mit 100%iger Sicherheit Soldaten und wie man bei Wikileaks auch sehen konnte Zivilisten.
        Die Medien lassen es so…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von ota
        Und wenn die USA (und andere Regierungen) ungestört weiter ihre Kriege und dreckigen Geschäfte weiterführen, wird niemand gefährdet?

        Doch, ich will die USA auch nicht in Schutz nehmen, aber die Soldaten die da im Krieg sind, sind da nicht freiwillig. Wenn sie heimfliegen sind sie…
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        this.

        und vorallem: wenn sich soldaten einziehen lassen gehört ein gewisses risiko dazu. und was is wohl intelligenter: wenn anschlagsgefährdete gebäude / einrichtungen bekannt sind oder obs irgendwann wieder mal bummst und jeder wieder so tut als hätte er nix davon gewusst?
        lrn221century.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803277
Internet
Wikileaks: Hacker legen Webseite der schwedischen Generalstaatsanwaltschaft lahm
Am gestrigen Dienstag ist Julian Assange, Gründer von Wikileaks, in England verhaftet worden. Hacker rächten sich und legten am Abend die Webseite der schwedischen Generalstaatsanwaltschaft lahm.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/Wikileaks-Hacker-legen-Webseite-der-schwedischen-Generalstaatsanwaltschaft-lahm-803277/
08.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/julian_assange1.jpg
internet
news