Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich glaub auch, dass die Anschuldigung eine reine Vertuschungsaktion ist.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Demo1337ion-
        ich hoffe wikileaks bleibt erhalten und offenbart uns noch mehr.
        wird es mit Sicherheit, die Amis können es sich gar nicht leisten wikileaks zu sperren oder gar zu löschen. Da würde ja sofort überlegt werden, was sie noch zu verbergen haben könnten.

        Wikileaks hat zwar…
      • Von Demo1337ion- Benutzer
        sehr schade das er geschnappt wurde. diese anschuldigungen sind absoluter müll aber wenn die regierung wen haben will dan kriegt die ihn auch, ausser es ist Osama bin Laden.
        Aber wenn er verhaftet ist, gibts ja kein grund mehr panik zu machen wegen terror und so.
        ich hoffe wikileaks bleibt erhalten und offenbart uns noch mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803129
Internet
Wikileaks-Gründer Julian Assange in England verhaftet
Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters hat die britische Polizei die Festnahme von Wikileaks-Gründer Julian Assange bekannt gegeben. Assange wurde um 9:30 Uhr Ortszeit verhaftet.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/Wikileaks-Gruender-Julian-Assange-in-England-verhaftet-803129/
07.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/Julian_Assange__Norway__March_2010_.jpg
internet
news