Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        jo drücken wir Reset und alles ist wieder gut :B
        http://fc07.deviantart.net/fs10/f/2006/154/4/c/4_8_15_16_23_42.gif

        und wenn wirs vergessen, fliegt uns alles um die Ohren 
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Da die Kriminalität im Internet ja rasant steigt, ist es schon richtig, sich hier mal ernsthafte Gedanken zu machen.
        Aber die Idee mit dem Resetknopf - ist eine irgenwie seltsame Gegenmaßnahme. Da sind schon auch Hintergedanken mit im Spiel, so wie es hier schon geschrieben wurde.
        Der "Resetknopf" müßte ja ständig bedient werden - na ja, irgendwie gibts doch in Deutschland jeden Tag "neue Ideen".
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Und was ist mit den anderen Ländern? Funktionniert's da genau so mit dem Reset-Knopf oder bleibt da alles wie zuvor?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764659
Internet
Polizeiverband will Reset-Knopf und Ausweispflicht fürs Internet
Polizisten stellen harte Forderungen an die Bundesregierung um mehr Kompetenzen zu Bekämpfung der Internet-Kriminalität zu erhalten. Forderungen sind unter anderem eine Ausweispflicht und ein Reset-Button.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/Polizeiverband-will-Reset-Knopf-und-Ausweispflicht-fuers-Internet-764659/
19.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Internet-Kriminalit_t_100719165806.jpg
internet,schülervz,facebook,twitter
news