Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BT369 Erfahrener Benutzer
        Lulzsec haben sich nicht aufgelöst, es war schon von Anfang klar dass es nur eine 50tägige Fahrt mit dem LulzBoat wird, die Angriffe hören zwar auf aber LulzSec wird weiterhin bestehen bleiben 
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        So so LulzSec löst sich jetzt auf einmal auf ? Vor einigen Tagen habe ich doch noch irgendwo gelesen das die Gruppe sich mit Anonymous zusammen tut !? Der Name LolzSec ist dammit Geschichte aber ob diejnigen die sich dahinter verbargen wirklich mit dem Hacken aufhören das muss sich ersteinmal zeigen.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Von mir aus können die sich auch in nem Keller einsperren. Ich habe schon lange genug von diesen sogenannten Freiheitskämpfern. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst und ihre anscheinend übermäßige Freizeit sinnvoll nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831207
Internet
LulzSec: Hacker-Gruppe gibt überraschend ihre Auflösung bekannt
Nachdem die Hacker-Gruppe LulzSec die Konzerne und Behörden dieser Welt für Wochen in Atem hielt, haben die Internet-Aktivisten nach einem 50-tägigen Bestehen überraschend ihre Auflösung bekannt gegeben.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/LulzSec-Hacker-Gruppe-gibt-ueberraschend-ihre-Aufloesung-bekannt-831207/
26.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/lulzsec.jpg
hacker,internet
news