Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Oh Oettinger... kümmer dich lieber mal um wichtigere Sachen! Das Thema Internetausbau in D ist doch sowieso seit Jahren ein Trauerspiel. Auf den Dörfern gibt es teilweise noch immer kaum bis gar kein schnelles Internet und in den Städten wird fröhlich ausgebaut! Die Teleidioten haben den Umstieg völlig…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Der hat aber wohl einen festen Tuscha. :-B

        Speziell in Österreich ist man sowieso längerfristig am Vertrag gebunden. Nicht wegen der eigentlichen vertraglichen Laufzeit (idR 12/18/24 Monate), sondern eher wegen dem Umstieg auf einen neuen Vertrag mit dem gleichen Anbieter. In der Werbung werden immer tolle…
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von Foxioldi
        Ja, sehr fein - kann der Anbieter mit den Kunden anstellen, wozu er lustig ist, ob Preiserhöhung, ob Drosselung usw.
        Scheint irgendwie gerade populär zu sein Internet-Bullshit-Gesetze zu entwerfen, nach der (wenig überraschend) gescheiterten Planung der Internetsteuer in Ungarn. Gibt vielleicht auch ein wenig Hoffnung in Bezug auf dieses bescheuerte Unterfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141939
Internet
EU-Kommissar Oettinger plant Einschränkung von Anbieterwechsel
EU-Kommissar Günther Oettinger, zuständig für digitale Wirtschaft und Gesellschaft plant Schritte um Unternehmen künftig zum Netzausbau zu animieren. Möglicherweise jedoch durch Einschränkungen der Internetnutzer im Bezug auf den Wechsel ihres jeweiligen Anbieters. Zusätzlich soll auch ein Teil des geplanten EU-Investitionspakets in den Ausbau der Breitbandnetze investiert werden.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/EU-Kommissar-Oettinger-plant-Einschraenkung-von-Anbieterwechsel-1141939/
08.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/07/Kabel_Deutschland_erhoeht_Preise_bei_Telefon_und_Internet_fuer_Bestandskunden-pcgh_b2teaser_169.JPG
internet,politik
news