Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Bei uns läuft auch noch der IE. Sogar nur der 6er. Das liegt einfach daran, dass hunderte Softwarelösungen für den IE geschrieben und angepasst wurden. Wenn man auf einen anderen Browser wechseln würde, wüsste man nicht, ob alles noch einwandfrei funktioniert. Es ist einfach mal enormer Test- und…
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von bollamannkopf
        internet explorer wird noch verwendet ??
        wahrscheinlich nur noch von mädchen und alten leuten die wenig ahnung davon haben  wie ich finde sind firefox und opera die besten browser. schnell, sicher, und umfangreich
        in vielen firmen läuft noch IE, da viele intranetanwendungen angeblich nur darinn laufen... so ganz kauf ich das meiner IT abteilung nicht ab.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Ich werde weiterhin Firefox benutzen, der hat bisher immer gut funktioniert, und hat einige äusserst nützliche Extras.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793353
Internet
Browserkrieg: Microsoft im freien Fall, Google strahlender Sieger
Microsofts Internet Explorer kommt bei der weltweiten Nutzung des Internets nur noch auf einen Marktanteil von unter 50%. Google Chrome hat sich als feste Größe im Browsermarkt etabliert.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/Browserkrieg-Microsoft-im-freien-Fall-Google-strahlender-Sieger-793353/
07.10.2010
internet explorer,microsoft,firefox,google,chrome,apple,browser,safari
news