Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herr-Fee
        Hab mich nur darauf bezogen dass viele (zurecht) so über die Bild herziehen^^ Also back to topic ;)
        Auch darüber würde ich streiten. Ich bin selbst kein BILD-Leser (ok, ab und zu mal Fußball-News im Netz, weil sie da einfach über die besten Informanten verfügen), aber…
      • Von Herr-Fee Erfahrener Benutzer
        Klar gibts wichtiger Einflüsse als die Medien. Das bestreite weder ich noch Pispers. In dem Artikel gehts aber halt um die Medien und nicht um die Schulbildung oder Erziehung  Genaugenommen gehts nichtmal um den Einfluss der Medien sondern um Werbung im Internet. Hab mich nur darauf bezogen dass viele (zurecht) so über die Bild herziehen^^ Also back to topic 
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Pispers ist super. Allerdings müsste uns ein Kabarettist nicht die Medienwelt erklären, wenn in Deutschland die Schulen und Elternhäuser dem deutschen Nachwuchs mal ein bisschen Medienkompetenz beibringen würden. Wenn ich bei der Thematik Internet-Kommentare lese (auch hier), falle ich vor Unkenntnis,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176671
Internet
"Die Diebe des Internets" - Springer-Vorstand über Adblock-Nutzer
Mit der Einführung der Werbeblocker-Blockade auf Bild.de sorgte Axel Springer Mitte Oktober für Schlagzeilen. Jetzt meldet der Verlag erste Erfolge gegen Werbeblocker. Auf einer Medienkonferenz kündigte Vorstand Andreas Wiele an, noch in dieser Woche die Ergebnisse einer ersten Auswertung zur eingeführten Werbeblocker-Schranke veröffentlichen zu wollen. Unabhängiger Journalismus brauche Werbeeinnahmen. Nutzer von Werbeblockern seien "die Diebe des Internets".
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/Adblocker-Nutzer-sind-die-Diebe-des-Internets-1176671/
03.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Internet_b2teaser_169.jpg
internet
news