Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fashionhead Neuer Benutzer
        Also 1. kämpft man nicht gegen die Staatsmacht sondern man spielt Sie, d.h. man muss möglichst viele Flüchtlinge (Unschuldige, Freiheitssuchende) in den virtuellen Tot schicken und damit begibt man sich in die Rolle des Regimes das sein Volk eingesperrt, unterdrückt und schlimmeres hat. Im Gegensatz zu MoH,…
      • Von DieErdnuss Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fashionhead
        Absolut unnütz und von mieser geringer Qualität. Abgesehen davon das es mich als ehemaligen DDR-Bürger auch noch beleidigt...
         
        wieso fühlst du dich beleidigt?
        ich habe in videospielen schon haufenweise gegen nazis kämpfen dürfen, und hab mich davon auch nicht beleidigt gefühlt.

        Ich will dich nicht angreifen, aber ich kann es (wahrscheinlich weil ich ausm "westen" komme) nicht ganz nachvollziehen.
      • Von Fashionhead Neuer Benutzer
        Absolut unnütz und von mieser geringer Qualität. Abgesehen davon das es mich als ehemaligen DDR-Bürger auch noch beleidigt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803566
Internet
1378 km: Umstrittener DDR-Shooter ab heute als Download für PC erhältlich
In der Uniform eines DDR-Grenzsoldaten schießt ihr im umstrittenen PC-Shooter 1378km auf Flüchtlinge. Ab heute ist 1378km als Download erhältlich. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits wegen möglicher Gewaltverherrlichung.
http://www.videogameszone.de/Internet-Thema-34041/News/1378-km-Umstrittener-DDR-Shooter-ab-heute-als-Download-fuer-PC-erhaeltlich-803566/
10.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/1378km.jpg
internet,kostenlos,download
news