Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheBestofWii
        @ndz:

        Hat EA nicht trotzdem als Publisher mitzureden, was die Preisgestaltung betrifft? Ich kann mir gut vorstellen, dass EA Insomniac zu DLCs "aufzwingt".
        Natürlich werden solche Entscheidungen nicht von einer Partei allein gefällt. Jedoch ist es bei so einer…
      • Von Blade_Breaker_ Benutzer
        Da bin ich mal gespannt, was da auf uns zu kommen wird. Insomniac Games steht für Qualität und klasse Spielereihen. Das kann ja nur was werden.
      • Von T-Bow Community Officer
        @ndz:

        Hat EA nicht trotzdem als Publisher mitzureden, was die Preisgestaltung betrifft? Ich kann mir gut vorstellen, dass EA Insomniac zu DLCs "aufzwingt".

        Ich hatte bei Burnout schon das Gefühl, dass EA die kostenlosen DLCs/Updates nicht länger duldete und deshalb Criterion "gezwungen" hat, diese kostenpflichtig zu machen (außer die Insel, denn die war sicherlich von Anfang an als kostenpflichtig geplant).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748849
Insomniac Games
Insomniac entwickelt Multiplattform-Spiel für Electronic Arts
Die Macher von Resistance, Insomniac Games, haben einen Vertrag mit Publisher Electronic Arts unterschrieben. Der Entwickler soll einen neuen Multiplattform-Titel für den Hersteller programmieren.
http://www.videogameszone.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-entwickelt-Multiplattform-Spiel-fuer-Electronic-Arts-748849/
25.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/insomniac-games-logo.jpg
insomniac games,resistance,ea electronic arts
news