Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Injustice: Götter unter uns - Der erste Schritt in ein anderes Genre?

    Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns ist laut Ed Boon der erste Schritt in ein anderes Genre. Offenbar möchten die NetherRealm Studios ein Action-Adventure oder ein ähnliches Spiel entwickeln. Falls Injustice ein Erfolg wird, ist aber auch ein Nachfolger denkbar.

    Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns, das von den NetherRealm Studios entwickelt wurde, ist in dieser Woche für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen, während die Wii U am 26. April 2013 folgt. In einem Interview verriet der Creative Director Ed Boon, dass er für 20 Jahre an der Mortal Kombat-Serie gearbeitet hat und nun zeigen wollte, dass es auch anders geht. Dem Genre der Beat 'em Ups ist man zwar treu geblieben, doch der Mann deutet an, dass es nun in eine andere Richtung gehen könnte, schließlich will das Studio nun etwas außerhalb der eigenen "Komfortzone" machen.

    Injustice: Götter unter uns soll dabei der erste Schritt in Richtung eines anderen Genres sein: "Ich denke, es ist ein erster Schritt vorwärts. Ich sehe uns ein Action-Adventure machen, oder etwas Ähnliches. Injustice ist hoffentlich der erste von vielen Schritten, der das Studio aus der Mortal Kombat-Box führt." Jedoch sind damit natürlich auch viele Herausforderungen verbunden, so Ed Boon.

    Allerdings ließ der Mann ebenfalls durchblicken, dass Injustice: Götter unter uns in den USA recht gut gestartet ist. Und falls es so weiter geht, könnte sich Ed Boon durchaus vorstellen, einen Nachfolger zu entwickeln. Den Artikel findet ihr bei Spong.

    01:13
    Injustice: Götter unter uns - Der offizielle Launch Trailer zum Beat'em Up
    Spielecover zu Injustice: Götter unter uns
    Injustice: Götter unter uns
  • Injustice: Götter unter uns
    Injustice: Götter unter uns
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Netherrealm Studios
    Release
    19.04.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Star Fox Zero Release: Star Fox Zero Nintendo , Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Tekken Release: Pokémon Tekken Nintendo , Bandai Namco
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066214
Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Der erste Schritt in ein anderes Genre?
Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns ist laut Ed Boon der erste Schritt in ein anderes Genre. Offenbar möchten die NetherRealm Studios ein Action-Adventure oder ein ähnliches Spiel entwickeln. Falls Injustice ein Erfolg wird, ist aber auch ein Nachfolger denkbar.
http://www.videogameszone.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Spiel-10823/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Der-erste-Schritt-in-ein-anderes-Genre-1066214/
20.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/12/DCF_DeathStroke_SuperMan_Metropolis_II.jpg
beat 'em up
news