Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        jo dort gibts Brutzler von Wiesenhof 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von podi am 02.07.2009 15:34
        Ich bin sogar froh darüber, das er keine Schusswaffen hat. Die hätten überhaupt nicht ins
        Game gepasst. Das Game ist rundum absolut gelungen und ich hab nach gut 5 Std. Spielzeit
        eigentlich keine Mängel entdecken können .top:

        Jup genau, wieso muss Spiel immer gleich mit Waffen daherkommen. Es kann doch auch mal Ohne gehen und inFamous liefert den Beweis, dass man damit auch Erfolg haben kann.
      • Von podi
        Ich bin sogar froh darüber, das er keine Schusswaffen hat. Die hätten überhaupt nicht ins
        Game gepasst. Das Game ist rundum absolut gelungen und ich hab nach gut 5 Std. Spielzeit
        eigentlich keine Mängel entdecken können .top:
    • Aktuelle Infamous Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686898
Infamous
InFamous: Darum gibt es keine Schusswaffen im PS3-Actionspiel
Sucker Punchs Nate Fox erklärt, warum Elektrizität im kürzlich erschienenen PS3 Spiel InFamous, vor Waffengebrauch gewählt wurde.
http://www.videogameszone.de/Infamous-Spiel-7373/News/InFamous-Darum-gibt-es-keine-Schusswaffen-im-PS3-Actionspiel-686898/
10.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/05/Play3_PS3_InFamous_03.jpg
waffen
news