Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hue1256 Gesperrt
        stimmt is beides möglich, man hats ja schon im Prince of persia Film gesehgen. Dieser Gyllenhall mit seinem Zero Pack oder eher BeerPack was der auch hatte
      • Von KillATiM Neuer Benutzer
        wäre bestimmt interissant,wenn man es gut umsetzt...
        könnte auch ein toller flop werden;-)
      • Von Hue1256 Gesperrt
        Nee oder?? Wer aber schon cool so ein inFamous Film
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799151
Infamous 2
Infamous: Poster des Kino-Films zur PS3-Action aufgetaucht
Mit Infamous konnte Sony im Action-Openworld-Bereich einigen Erfolg feiern. Kein Wunder also, dass ein zweiter Teil mit dem ungewöhnlichen Helden Cole in der Mache ist. Doch auch Hollywood zeigte Interesse an dem Stoff und arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einer Verfilmung. Nun wurde ein passendes Filmplakat veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/Infamous-Poster-des-Kino-Films-zur-PS3-Action-aufgetaucht-799151/
15.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/infamous-filmplakat1.jpg
infamous 2,sony,action,kino
news