Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Bin ich mal gespannt, ob es das Game schafft finanziert zu werden. Sieht ja interessant aus, aber ich bin der Meinung, dass es keine aktive iOS oder Android Gaming Gemeinde gibt, die so etwas finanzieren würden.

        Die meisten Besitzer von Smartphones und Tablets interessieren sich grundsätzlich nicht für…
    • Aktuelle Indie Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088352
Indie Games
Battle Isle Threshold: Kickstarter-Video
Blue-Byte-Gründer Thomas Hertzler, jetzt Chef von Stratotainment in den USA, will über Kickstarter Geld einsammeln für sein neues Spieleprojekt, Battle Isle Threshold. Es soll sich stark an rundenbasierten Gameplay des großen Vorbilds orientieren, allerdings mit der starren Wabenoptik brechen - und vorerst nur auf iOS erscheinen. Mehr Infos: http://www.kickstarter.com/projects/battle-isle/battle-isle-threshold-run/.
http://www.videogameszone.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Battle-Isle-Threshold-Kickstarter-Video-1088352/
15.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/17E25B20-C484-730A-CF93D05D4D1D3915.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53933_sd.mp4