Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Biggs89 Neuer Benutzer
        fiel mein Kommentar unter die Zensur, weil ich meinem Unmut Luft gemacht hab?^^ Ich hoffe jedenfalls das das nich das is was tatsächlich zum Release freigegeben wird....das wär eine Schande für LucasArts, aber ich bin zuversichtlich...
      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        das liegt an den screenshots...

        die grafik wird genial! immerhin ist das offzielle statement von lucasarts, dass "indy" neben "the conduit" die beste wii-grafik bieten soll!

        also, bis zum release vergeht noch gut viel zeit - und in der consolplus zb. sehen die screenshots deutlich besser aus.

        für alle fans:

        im spiel freischaltbar ist das komplette indiana jones and the fate of atlantis adventure
      • Von Arminia-FAN Benutzer
        Ist das N64 ??
        das ist doch scheiße grafiek selbst der DS hat bessere
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
675158g
Indiana Jones und der Stab der Könige
Sieben neue Screenshots aus Indiana Jones and the Staff of Kings für Wii
http://www.videogameszone.de/Indiana-Jones-und-der-Stab-der-Koenige-Spiel-7318/Bilder/Sieben-neue-Screenshots-aus-Indiana-Jones-and-the-Staff-of-Kings-fuer-Wii-675158/galerie/972603/
04.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/indiana2.jpg
bilder