Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Kann sein, wäre ja auch nicht schlecht. Ich hätte auf beide Features Bock! Auf das Rumble-Feature möchte ich eigentlich nicht verzichten müssen, aber Sixaxis ist sicher auch ne feine Sache. Hoffe Sony bekommt das noch irgendwie geregelt.
      • Von Chrassi Erfahrener Benutzer
        Wieviel Geld hat Sony noch? 
      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hephalum am 03.03.2007 14:43
        Kann man denn dieses ForceFeedback überhaupt nachträglich in die Spiele implementieren?

        Warum nicht? Gibt doch auch Spiele, wo der Multiplayer oder sowas nachträglich mit Patches oder so möglich werden. Warum dann nicht auch FF...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
564822
Immersion
Sony zahlt - kommt nun doch die Rumble-Funktion?
http://www.videogameszone.de/Immersion-Firma-18419/News/Sony-zahlt-kommt-nun-doch-die-Rumble-Funktion-564822/
02.03.2007
news