Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Keine Online Koop finde ich schade, bei diesem speziellen Spiel aber verkraftbar, weil man erstens eh immer nur maximal zu zweit auf einer gigantischen Karte ist und sich zweitens daher eh kaum bis gar nicht sieht, weil Nintendo nicht weiß, was ein Voice Chat ist und so der Online Koop langweilig geworden…
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Immerhin gibt es Online-Features, das kann auch ein ganz normaler Multiplayer sein, nur eben kein Coop. Wahrscheinlich ist aber eh wieder eine Miiverse-Einbindung gemeint...
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Dynasty Warriors hab ich oft im Multiplayer gezockt. Online könnt ichs mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, trotzdem ist es aber mehr als schwach, nicht zumindest die Option anzubieten. Sind ja nicht alle so wie ich ;-)

        Aber eines ist für mich klar: Keinen Offline-Koop zu haben, ist prinzipiell viel schlimmer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130805
Hyrule Warriors
Kein Online-Koop-Modus im Zelda-Spinoff
Hyrule Warriors für Wii U erscheint ohne kooperativen Online-Modus. Wer gemeinsam mit Freunden das Wii U-Abenteuer Hyrule Warriors spielen möchte, der darf dies im lokalen Koop-Modus tun. Mehrspieler-Fans müssen also auch im Zelda-Spinoff für Wii U abermals auf einen Online-Modus verzichten.
http://www.videogameszone.de/Hyrule-Warriors-Spiel-4195/News/Keine-Online-Koop-Modus-im-Zelda-Spinoff-1130805/
01.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/HyruleWarriors16-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,action,nintendo,wii u
news